pp-2020-10-boy-sonja-praxel-a2329-xcfp1-out1-3-2000x1321.jpeg

Filmproduktion

01

02

03

Ich setze Menschen in Szene. Ich unterstütze sie darin, ihre Geschichten überzeugend zu erzählen: sympatisch, souverän, menschlich. 

Seit vielen Jahren produziere ich mit meinem Team individuelle Portraits von Autor*innen und ihren Büchern für renommierte Buchverlage. Kurze, liebevolle Filme, die Redaktionen dazu inspirieren, über den Titel zu berichten oder den Autor zum Interview einzuladen. Mit viel Einsatz und Expertise vom ersten Interview bis zum letzten Schnitt. 

Du musst aber für einen Film von uns kein Buch geschrieben haben. Wir produzieren auch Portraits von Unternehmer*innen, Gründer*innen oder anderen Persönlichkeiten. Vielleicht auch von Dir?

Eine Auswahl:

„Ihr habt mich
schön sein lassen
und klug.“

Nina George, Schriftstellerin